• Jobs Job bei PlusServer AG

PlusServer AG

Dresden

Dresden

Linux-Administrator (m/w) PlusServer AG Dresden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Second-Level-Support; Überwachung sowie Problembehebung der für unsere Kunden betriebenen technischen Infrastruktur; Qualifizierte Hilfestellung bei Problemstellungen und damit verbundene.

Die Gmbh Ist Marktführer Im Bereich Managed Hosting In Deutschland österreich Und Der Schweiz In Elf Rechenzentren Mit Höchstem Standard Davon Acht In Deutschland Hosten Wir Individuelle Business-lösungen Für Mehr Als 5000 Kunden Aus 52 Ländern In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Planen Implementieren Und Betreiben Wir Hochverfügbare Und Komplexe Setups Aus Unserem Umfangreichen Produktbaukasten An Neun Standorten In Deutschland Sind Wir Mit Mehr Als 250 Mitarbeitern Vertreten Als Teil Der Host Europe Group Gehören Wir Zu Europas Größtem Hostinganbieter In Privater Hand Um Auch Zukünftig Mit Innovativen Produkten In Einem Dynamischen Markt Zu Wachsen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Mit Lust Auf Neue Herausforderungen Für Unseren Standort In Dresden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Linux-administrator (m/w) Ihre Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Im Second-level-support überwachung  Sowie Problembehebung Der Für Unsere Kunden Betriebenen Technischen Infrastruktur Qualifizierte Hilfestellung Bei Problemstellungen Und Damit Verbundene Fehleranalyse Beratung Unserer Kunden Bei Fachlichen Anfragen Im Rahmen Des Second-level-supports Einhaltung Unserer Service Level Agreements (sla) Installation Von Miet- Und Webservern Sowie Backup Der Server Bearbeitung Sonstiger Kundenaufträge Sowie Erstellung Und Aktualisierung Von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Technisch Orientierte Berufsausbildung Im It-bereich (zb Fachinformatiker - Systemintegration) Möglichst Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im It-sektor Bevorzugt Im Bereich Server- Administration Und Helpdesk Umfangreiche Nachweisbare Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Server-installationen Und Dem Serverbetrieb Unter Linux (lamp) Netzwerktechnologien It-sicherheit Internet-technologien (apache/tomcat) Datenbanken (mysql Postgresql) Sowie Grundkenntnisse Von Shell-script Php Und Perl Service- Und Kundenorientiertes Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Handeln Im Technischen Kundensupport Und Der Server-administration Sichere Kommunikation Per E-mail Und Am Telefon Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Eine Gute Auffassungsgabe Ausgeprägte Lernbereitschaft Sowie Eine Analytische Denkweise Ihre Vorteile Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Einen Zentral Erreichbaren Arbeitsplatz Im Herzen Von Dresden Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Sonderleistungen: Teamevents Und Mehrtägige Firmenfahrten Wenn Sie Die Chance Nutzen Wollen Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitzugestalten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Online-bewerber- Portal Unter Wwwcom/karriere Oder Bewerben Sich Per E-mail Unter Karriere@com Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Administration Linux Support Help Desk Systemprogrammierung Systemadministrator Systemadministration Informationstechnik IT Linux Linux-Administrator (m/w) Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Im Second-Level-Support Überwachung Sowie Problembehebung Der Für Unsere Kunden Betriebenen Technischen Infrastruktur Qualifizierte Hilfestellung Bei Problemstellungen Und Damit Verbundene Dresden Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Administration Linux Support Help Desk Systemprogrammierung Systemadministrator Systemadministration Informationstechnik IT Linux

PlusServer AG (Dresden)

Linux-Administrator (m/w)
   PlusServer AG (01067 Dresden)

Technischer Support / Linux-Administration
   PlusServer AG (Dresden)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)

Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)